24.01.2014

10 Uhr 43: Ich kämpfe schon wieder aufs Neue mit mir. Im Moment habe ich einen Nikotin Lutschbonbon im Mund und trotzdem denke ich an nichts anderes als daran, eine Zigarette zu rauchen. Ich fühle mich leer und orientierungslos. Und trotzdem muss ich stark bleiben. Ich habe gerade beschlossen, mir für die erste Zeit eine Nikotinfreie E-Zigarette an zu schaffen, damit ich nicht jedesmal wenn ich wieder schwach werde den Entzug von vorne durchstehen muss. 11 Uhr 01: Es macht mich wahnsinnig zu wissen, dass auf dem Balkon die Zigaretten von meinem Mann liegen. Die Versuchung ständig vor Augen. Ganz schlimm weil ich heute frei habe!

Lina am 24.1.14 10:47

Letzte Einträge: ... eigentlich Tag 8

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen